Monday 12 June 2017

Murrey Mathe Trading System Ebook


Ein anderes Juwel von Carl Sagan (las meine erste Sagan Post, warum ich ihn so sehr lieb habe). Meine erste Idee war, die Geschichte in der sehr nahen Zukunft in einem Klassenzimmer zu setzen. Ein Lehrer würde der Klasse sagen, dass es Zeit war und die Schüler würden alle ihr iPad 6.0 herausnehmen und die iBooks3D App öffnen. Jeder Schüler wählte ein anderes Buch in der App und ein 3D-Hologramm der historischen Person würde von ihren Bildschirmen projizieren und der Geldschuss würde das Klassenzimmer mit diesen 3D-Projektionen gefüllt haben. Ich habe die Idee abgelehnt, weil ich es nicht wünschte, dass es eine große Anzeige für Apple wäre und ich auch einen Tribut an das gedruckte Buch schaffen wollte. Ich glaube nicht, dass die 3D-Projektionsidee zu weit davon entfernt ist, vor allem nach dem Tupac-Hologramm zu gehen, die wir alle bei Coachella überfahren haben. Dank der Tabletten und E-Reader kämpft das gedruckte Buch um einen Aufstieg, um am Leben zu bleiben. Wie können sie hoffen, zu überleben, wenn ich Dutzende von Büchern auf meinem iPad bekam (um Hunderte von Comics, Zeitschriften, Musik, Spielen, Fotos und Filmen zu erwähnen), die ich mit mir herumtragen kann, wohin ich gehe So ja, das ist meine Liebe - auf die gedruckten Bücher 8211 die klobigen, verblichenen, stinkenden und gelben Pakete von Wissen und Spaß, die ich pflegte, aus meiner Schulbibliothek heraus zu schauen, die geholfen hat, die Person zu bilden, die ich heute bin (die und Karikaturen, Lose und viele Karikaturen). Es war wirklich hart, fünf Bücher aus der Geschichte des geschriebenen Wortes zu holen. Was mir geholfen hat, war nicht nur, wie bekannt die Autoren und Bücher waren, sondern auch, wie leicht erkennbar ihre Kostüme und Aussehen für Leser wäre. Ich musste jemanden tausend Jahre alt haben, weil das, was Sagan erwähnte, weshalb ich Lao Tzu ausgewählt habe. Auch musste ich Teddy Roosevelt haben, weil er meinen Kerl hat. 8211 Jetzt bist du für dich dran 8211 welche fünf Bücher und Autoren hättest du gewollt 8211 Danke an Janice und Renee, um dieses Zitat vorzuschlagen. Hier ist der Clip von Cosmos. 8211 Zufälligerweise haben gerade gestern Brain Pickings Carl Sagan8217s Leseliste von 1954 veröffentlicht. Überprüfen Sie heraus, was dieser große Mann sein Gehirn mit gefüttert hat. Mein verstorbener Freund Ron war ein antiquarischer Buchkollektor und hätte für die Bedeutung des physischen Objekts selbst argumentiert. Er erzählte eine Geschichte über ein Buch, das er besaß, das war in der Sammlung des Astronomen Edwin Hubble gewesen. Als du die Seiten öffnete, hast du einen starken Hauch von Kirschtabak gefangen. Fast alle Fotos des Astronomen zeigen ihn mit einer Pfeife in der Hand. Dieses extra-textuelle Detail gab eine Einheit von Informationen über die Vergangenheit - und gab ihm ein Gefühl der Verbindung mit ihm. Es wurde eine ähnliche Geschichte erzählt, die von Astronomen und Autor Owen Gingerich erzählt wurde, der ein Buch namens 8220Das Buch Nobody Read8221 über De Revoltionibus, die bahnbrechende Arbeit von Nicolaus Copernicus, die kühn argumentiert, dass die Sonne lag in der Mitte des Sonnensystems. Es war seit langem von einer großen Gruppe von Akademikern gehalten worden, während das Buch an der Spitze einer neuen Art war, das Universum zu betrachten, an seinem Tag war es nicht so großartig, bis Galilei mehr als eine Hälfte kam Jahrhundert später und brachte das Konzept zu einem Kopf. Gingerich verfolgte praktisch jede vorhandene Kopie des ersten Druckens der Arbeit und studierte die Seiten. In ihnen fand er Brotkrümel, Haare, stark gedrehte Seiten und vor allem Margin Noten von den Lesern übrig. Wie einige frühe, handschriftliche, BBS, die Marginalien von De Revolutionibus erlaubte Gingerich zu bestimmen, dass nicht nur das Buch gelesen wurde, sondern dass es gedacht wurde, diskutiert und verinnerlicht durch eine große Anzahl von Menschen. Diese Art von Ding ist mit einem kurzlebigen E-Book verloren. Ein Buch ist ein Lebewesen. Ein e-buch ist ein teil 1. Isaac Asimov 8211 Fantastischer Schriftsteller 2. Lao Tzu 8211 Großer Denker 3. JRR Tolkein 8211 Der Typ hat gerade eine Sprache mit voller Grammatik für seine Serie erfunden. Sie können nicht mehr brillant als das 4. Ved Vyas 8211 Autor von Mahabharata. Einer der ältesten, längsten und komplettesten Epen, die je geschrieben wurde 5. Letztes wäre ein Wurf zwischen Charles Dickens und Mark Twain Dieser Comic fasst mein ganzes Leben zusammen Auch wenn wir anfangen, die Leute wieder zum Leben zu erwecken, denke ich Sollten Leute abholen, die in ihrer eigenen Lebenszeit für ihre Größe erkannt wurden. Jemand wie Emily Dickenson, zum Beispiel, so dass sie wissen könnte, wie sehr ihre Arbeit geschätzt wird. Ich liebe deine Sachen, aber ich habe mich bis heute nicht mehr kommentiert. Atemberaubende Arbeit. Sun Tzu - Die Kunst des Krieges Albert Einstein - Die gesammelten Papiere von Albert Einstein Chaucer - Seine kompletten Werke Edgar Allan Poe - Seine kompletten Werke Aristoteles - Auf der Seele I8217d versucht werden, in Austin, Shelley oder Bronte zu werfen, nur um zurückzuschneiden Auf einige der Testosteron, oder Dickens oder Lovecraft, nur weil, aber8230 das waren meine ersten Entscheidungen. Ich habe tatsächlich versucht, eine Liste von fünf herauszuziehen, und ich wurde gerade überwältigt. Gib mir 10 und ich könnte einen Schuss haben, ihn zu verengen. Auch das Papier ist wichtig. Die Interaktion eines physischen Buches ist ein viszerales Erlebnis, so viel wie das Lesen ein intellektuelles ist. Das Gewicht des Papiers, der Schnitt des Papiers, die Art der Tinte, die Art der Bindung8230 all diese Dinge gehen in die Erfahrung. Sicher, wenn du das Massenmarkt Paperbacks liest, könnte es ziemlich ähnlich sein von Buch A bis Buch B, aber ich kann die Bücher durch ihr Gefühl und ihren Geruch deutlich merken. I8217m ein Software-Ingenieur, der fast alles möglich ist elektronisch, aber auf diesem, werde ich meinen Boden bis zum Tag, an dem ich sterbe. Für mich ist der physische Aspekt eines Buches wichtig. In den meisten Fällen würde ich mich bitten, sich zu unterscheiden, obwohl ich sagen würde, dass ein paar Bücher ein unvergessliches Erlebnis haben werden. Wir sagen doch, dass ich die Erfahrung noch nicht deutlich vermindert hätte, wenn das Buch elektronisch wäre, besonders wenn es noch war Ein Bild der Abdeckung. Entschuldigung für mein schlechtes Englisch, es ist nicht meine Mutter lenguage. Das ist die ganze Wahrheit über das Lesen und die Bücher, wie kann ein junger Mann von großen Leuten, Riesen lernen und dann als Freunde jeden einzelnen Moment unseres Lebens treffen. Ich müsste zustimmen Computergesteuerte Versionen sind sehr praktisch, aber sie können eine Kerze an den Geruch halten, das Gefühl, das Geräusch einer Seite, die sich dreht, die Fähigkeit, sich leicht zurückzukehren8230no viruses8230 .. Das ist eines der besten Zitate von Carl Sagan. Wenn ich seine Bücher lese, kann ich helfen, aber denke, das ist eigentlich in meinem Kopf zu sprechen. I8217m wird dies zu drucken und legte es neben meiner kleinen Bibliothek zu Hause. Vielen Dank Dora I8217ve kaufte einen Kindle im Januar und ich muss sagen, ich liebe es, aber alle Bücher drauf waren frei (siehe Amazon, Project Gutenberg, etc.) Immer wenn ich ein Buch kaufe, kaufe ich die gedruckte Version. Ja, die E-Reader sind großartig und sehr praktisch, aber es gibt nichts wie ein echtes Buch in deinen Händen. Ich liebe deine Arbeit. Jedes Mal, wenn ich einen neuen Beitrag von dir in meinem News-Feed sehe, hörst du auf, leg dich auf eine nette Musik und gebe mir eine winzige Pause, beim Lesen. Tony Fisk (arfisk) Nun, ich nehme an, dass der blasse blaue Punkt jetzt getötet wurde. Diese Behandlung hat mich stark an die zweite Hälfte des Promotion-Trailers für David Brin8217s neuer Roman 8216Existence8217 (youtubewatchvwzr-DSDMkJM) erinnert. Es verfügt über alien Kristall Artefakte mit den Persönlichkeiten der großen fremden Philosophen (vielleicht). Hier endet der Stecker. Wie für meine fünf Leute8230m nicht nur die Autoren hier setzen will8230 Tesla, wie tygenco sagte. Der Mann war ein Supergenie und der coolste Wissenschaftler aller Zeiten und der Vater der Neuzeit. Julius Ceaser Ich merke, dass Ceaser und Napoleon nur Hitler sind, abzüglich des Völkermordes, aber immer noch Platon oder vielleicht Aristoteles. Thomas Jefferson, nur um zu sehen, wessen Seite he8217d sein wird (nachdem er völlig von der modernen Zeit natürlich gebaut worden ist) 8230 Oh, Gott, der als der fünfte8230 Newton, da vinci, nebuchanezzer, sun tzu, charlemagne8230 It8217s so schwer zu wählen8230 Ich nehme an Ich wähle Newton. Um neil degrasse Tyson zu zitieren, die du zitiert hast, konnte er seine Arbeit in der normalen Mathematik ausdrücken, also erfand er den Kalkstein und dann drehte er sich um 268221. Ich setzte mich nur sehr ängstlich und war dann nicht bereit für die nächste intensive Vorbereitungszeit für mein Englisch Praxis II Tests. Irgendwie ist dein Comic passiert. Danke für die Erinnerung, die Inspiration und die Farben Hey Gav 8212 Ich kann nicht glauben, dass du dieses Zitat ausgewählt hast: Es ist einer meiner allzeit Favoriten von wohl die inspirierendsten Szene in 8220Cosmos8221 Carl Sagan8217s Schriften und Programme sind voll von Gem-Qualität Beobachtungen, aber Dieses ist reine Poesie, einfach und einfach. Ihre Arbeit hier bei Zen Bleistifte niemals erstaunt mich 8212 Ihre Leidenschaft für Ihr Handwerk ist wirklich schön. Ich bestelle diesen Druck RECHT JETZT Vielen Dank, Mann Ein Freund hat mir den Link zu deinem letzten Beitrag ein paar Stunden zurückgegeben. Ich bin seither auf deiner Seite. Besonders lieben diese. Meine ganze Zeit fav 5 (in keiner bestimmten Reihenfolge) würde beinhalten: 1. Um eine Spottdrossel zu töten 8211 Harper Lee 2. Die Harry Potter Serie 8211 JK Rowling 3. Der Hobbit Der Herr der Ringe andere Mittel Erde Bücher 8211 Tolkien 4. Die Gott der Kleinigkeiten 8211 Arundhati Roy 5. Tausend herrliche Sonnen Der Drachenläufer 8211 Khaled Hosseini

No comments:

Post a Comment