Monday 10 July 2017

Umzugsdurchschnitt Cfd


Chartanalyse Platz - Indikatoren Gleitende Durchschnitte (Gleitende Durchschnitt) Der Gleitende Durchschnitt ist ein der beliebtesten Trendfolgeinstrumente in der technischen Analyse. Die Glaumlttung von waumlhlbaren historischen Kursabschnitten und ihre Ausgabe in Form einer Linie, visualisiert eine Indikation des vorherrschenden Trends. In seiner Funktion als Signalgeber und Bewerter eines Trends, Koumlnnen Trendfortsetzungen und - umkehrungen besser analysiert werden. Dabei liefert er gute Ergebnisse in Marktphasen, die sich durch klare Trendphasen auszeichnen, wogegen er in Seitwaumlrtsmaumlrkten keine befriedigenden Signale liefert. Neben der Identifizierung von Trendbewegungen, wird das Crossing von zwei oder mehreren Gleitenden Durchschnitte auch als Kauf-Verkaufssignal verwendet. Dazu werden die Ausgeglichenen Gabeln, die sich in der Lage sind. Kreuzung der Gleitenden Durchschnitte Die Abbildung zeigt einen Tageschart des SampP500 mit zwei Moving Averages. Am 08.01.2008 kreuzt der schnellere 50er EMA (exponetieller Moving Average) den traumlgeren 200er EMA von oben nach unten und signalisiert als Schwaumlche des Marktes. Die Kursverluste fuumlhrten zu einem Abfallen der gleitenden Durchschnitte. Die sich die Kurse Nonnen unterhalb der EMAs bewegen. Deutsch: www. germnews. de/archive/gn/1997/04/23.html. Erst im April 2009 kam es zu einer Trendumkehr im 50er EMA und einer daraus resultierenden bullischen Kreuzung am 10.08.2009. Seitdem herrscht auf dieser Grundlage ein intakter Aufwaumlrtstrend im SampP500 vor. Exponential Moving Average Strategy - Wie man die EMA in Forex Trading verwendet Updated: May 26, 2016 at 1:58 PM Dies ist der zweite Artikel in unserer EMA Serie. Wenn du schon havent hast, schlagen wir vor, dass du den ersten Artikel über den EMA Indicator aussiehst. In diesem Artikel haben wir den Hintergrund des Exponential Moving Average oder EMA, Indikator, wie es berechnet wird, und wie es auf einem Diagramm aussieht. Die EMA wurde entwickelt, um die Auswirkungen der Preisvolatilität zu glätten und ein klareres Bild der sich ändernden Preisentwicklung zu schaffen. Trader verwenden eine EMA, manchmal zusammen mit einer anderen EMA für einen anderen Zeitraum, um die Bestätigung einer Änderung des Preisverhaltens zu signalisieren. Der Vorteil des EMA-Indikators ist seine visuelle Einfachheit. Händler können die vorherrschende Tendenz des Preisverhaltens aus der Richtung der EMA schnell beurteilen. Es muss darauf geachtet werden, dass die EMA ein nacheilender Indikator ist und sich nicht rasch auf die Volatilität des Marktes einstellen kann. Der EMA-Indikator reagiert schneller als ein SMA mit ähnlichen Einstellungen, da die jüngsten Preise mehr Gewicht gegeben werden. Wie man ein EMA-Diagramm liest Die EMA arbeitet am besten, wenn es einen starken Trend gibt, der über einen langen Zeitraum wie in der oben GBPUSD 15-Minute-Diagramm vorhanden ist. Die EMA-Rote Linie folgt dem Aufwärtstrend, der unterhalb liegt und eine abgewinkelte Stützlinie bildet, bis der Trend beginnt, seine Richtung umzukehren. Die nacheilende Tendenz dieses Indikators wird im letzteren Teil des Charts hervorgehoben, wenn die Preise sehr schnell fielen. Die Periodeneinstellung ist in der obigen Tabelle 28. Die blaue Linie EMA hat eine Einstellung von 13 und reagiert schneller. Falsche Signale werden sich durchsetzen, wenn eine EMA in einem Strecken - oder Seitenmarkt, insbesondere einer mit einer kurzen Einstellung, eingesetzt wird. Die wichtigsten Referenzpunkte sind, wenn die EMA die Preisleuchter oder eine andere EMA überquert. Wenn die Preise steigen und ein Crossover auftritt, wird das als Buy-Signal betrachtet und umgekehrt. Wie bei jedem technischen Indikator. Ein EMA-Diagramm wird nie 100 richtig sein. Falsche Signale können auftreten, aber die positiven Signale sind konsistent genug, um einem Forex Trader eine Kante zu geben. Die Kompetenz in der Interpretation und dem Verständnis von EMA-Alerts muss im Laufe der Zeit entwickelt werden und die Ergänzung des EMA-Tools mit einem weiteren Indikator wird immer zur weiteren Bestätigung möglicher Trendänderungen empfohlen. Im nächsten Artikel zum EMA-Indikator werden wir alle diese Informationen zusammenstellen, um ein einfaches Handelssystem mit Hilfe der EMA-Analyse zu illustrieren. Risikobewertung: Der Handel mit Devisen am Marge trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht darin, dass Sie mehr als Ihre ursprüngliche Einzahlung verlieren könnten. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. OptiLab Partners AB Fatburs Brunnsgata 31 118 28 Stockholm Schweden Trading Devisen am Rande trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Investition Ziele, Erfahrungsstand und Risiko Appetit. Keine Information oder Stellungnahme auf dieser Website sollte als Aufforderung oder Angebot zum Kauf oder Verkauf von Währung, Eigenkapital oder anderen Finanzinstrumenten oder Dienstleistungen genommen werden. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis oder Garantie für die zukünftige Wertentwicklung. Bitte lesen Sie unseren Haftungsausschluss. Kopieren 2017 OptiLab Partners AB. Alle Rechte vorbehalten. Um einen Bachelor of Fine Arts Abschluss in Film amp Video bei SVA zu erhalten, müssen die Schüler 120 Credits wie folgt ausfüllen: 72 Credits in Studio Kunst Kurse 30 Credits in Geisteswissenschaften Ampere Wissenschaften 15 Credits in Kunstgeschichte Kurse 3 Wahlfächer von unter Das CDD-1070 Einführung in die Produktion II CFD-1070 Einführung in die Produktion II CFD-1070 Einführung in die Produktion II CFD-1070 Einführung in die Produktion CVD-1080 Einführung in die Bearbeitung: Final Cut Pro CVD-1090 Einführung in die Bearbeitung: Avid CFD - 1140 Grundlagen der Erzählung I CFD-1145 Grundlagen der Erzählung II HCD-1020 Schreiben und Literatur I HCD-1025 Schreiben und Literatur II Kinematographie CFD-2010 Produktions-Workshop I CFD-2015 Produktions-Workshop II CFD-2070 Kinematographie I CFD-2075 Kinematographie II CFD -2080 Produktionsdesign AHD-2068 Dokumentations-Workshop I und CFD-2018 Dokumenten-Workshop II und CFD-2018 Dokumenten-Workshop II CFD-2020 Bearbeiten von CFD - 2050 Sound Production I CFD-2120 Schreiben und Regieren I CFD-2125 Schreiben und Regieren II oder CFD-2127 Die Directors Role oder CFD-2131 Regie Akteure AHD-2068 Die Sprache des Films oder AHD-2070 International Cinema Editing CFD-2010 Produktions-Workshop Ich CFD-2015 Produktions-Workshop II CFD-2230 Advanced Final Cut Pro CVD-3060 Advanced Avid Editing CFD-3130 Pro Tools I AHD-2068 Die Sprache des Films oder AHD-2070 International Cinema Screenwriting CFD-2140 Schreiben der Feature-Length-Skript I CFD-2145 Schreiben und Regieren von I und CFD-2125 Schreiben und Regieren von II oder CFD-2350 Anpassung für den Kurzfilm und CFD-2262 Erstellen von Charakter (The ActorWriter Collaboration ) AHD-2068 Die Sprache des Films oder der AHD-2070 International Cinema Cinematographie CVD-3010 Fortgeschrittene Produktion I CVD-3015 Fortgeschrittene Produktion II CFD-3030 Advanced LightingCinematography I CFD-3035 Advanced LightingCinematography II AHD-3060 Masters of Light CTD-3130 Film und Literatur I CTD-3135 Film und Literatur II Regie CVD-3010 Fortgeschrittene Produktion I und CVD-3015 Fortgeschrittene Produktion II oder CFD-3021 ProducingDirecting Episodic Fernsehen I und CFD-3022 ProducingDirecting Episodic Television II CFD-3 060 Advanced Writing and Directing I CFD - 3065 Fortgeschrittenes Schreiben und Regie II CTD-3130 Film und Literatur I CTD-3135 Film und Literatur II Schnitt HLD-3130 Film und Literatur I HLD-3135 Film und Literatur II CFD-3180 Pro Tools II: Sounddesign CFD-3230 Die Kunst von Bearbeiten von CFD-3432 Postproduktion: Der Digital Workflow CFD-3434 Postproduktion: Strukturen im Storytelling Screenwriting CFD-3060 Advanced Writing und Regie I und CFD-3065 Advanced Writing und Directing II oder CFD-3170 Schreiben für die TV-Serie I und CFD-3175 Writing Für die Fernsehserie II oder HLD-3140 Advanced Feature Screenwriting I HLD-3145 Advanced Feature Screenwriting II HLD-3130 Film und Literatur I HLD-3135 Film und Literatur II Kinematographie, Regie, Bearbeitung CFD-4010 Karrierestrategien CFD-4940 Filmarbeit I CFD-4945 Film Thesis II Screenwriting CFD-4040 Master Klasse im Screenwriting I CFD-4045 Master Klasse in Screenwriting II oder CFD-4116 Master Klasse in Dokumentarfilm I CFD-4117 Master Klasse in Dokumentarfilm II oder CFD-4151 Das Geschäft und Handwerk des Schreibens Für Fernsehen I CFD-4152 Das Geschäft und Handwerk des Schreibens für Fernsehen II CFD-4950 Screenwriting Thesis I CFD-4955 Screenwriting Thesis II Film Video Allgemeiner Kursverlauf AHD-1070 Filmgeschichte und Kritik Ein Semester: 3 Kunsthistorische Credits Durch einen interdisziplinären Ansatz Zu zeitgenössischen theoretischen Diskursen des Kinos, ist das Ziel dieses Kurses, die Schüler mit den formalen und stilistischen Merkmalen der Filmgeschichte und - analyse vertraut zu machen. Wir werden Formen der Interpretation und Subjekte der Repräsentation über die Evolution des Kinos untersuchen. Beginnend mit den Brüdern Lumiegravere, Georges Meacuteliegraves und den frühen Werken von D. W. Griffith werden wir die historische Entwicklung des Films mit einer Erforschung von Genres verfolgen, die amerikanische Stille Komödien, den deutschen Expressionismus, den Surrealismus und den sowjetischen Formalismus einschließen. Klassische Hollywood-Filme und die Etablierung des Studiosystems werden ebenfalls geprüft. Das letzte Segment des Kurses wird einer Analyse der Nachkriegs-Europameister wie Rossellini, Truffaut, Godard, Bergman, Fellini und Antonioni gewidmet sein. CFD-1020 CFD-1025 Einführung in die Produktion I und II Zwei Semester: 3 Studio-Credits pro Semester Diese Kurse werden als Einführung in die Kunst des Filmemachens konzipiert und untersuchen die Filmsprache und das visuelle Geschichtenerzählen, einschließlich der Struktur, der Psychologie des Rahmens, des Storyboards, Linsen, Arbeitsablauf, Szenenabdeckung und Beleuchtung. Die Bedeutung der Zusammenarbeit wird durch die Arbeit an verschiedenen Szenen in Produktionsteams und mit professionellen Akteuren betont. Das Frühjahrssemester wird auch weiterhin in der Klasse produzieren, die mit Akteuren in einem professionellen Umfeld arbeiten, mit einem Schwerpunkt auf dem Schauspieler-Regisseur-Verhältnis. Crew-Management wird durch In-Class-Szene Arbeit angesprochen werden. Jeder Schüler wird ein Storyboard und Schuss Liste vorbereiten, sowie Cast und Budget ein kurzes Digital-oder Filmprojekt. CFD-1070 Acting for Filmmakers Ein Semester: 3 Studio-Credits Dieser Kurs ist als Einführung in das Handwerk des Schauspiels konzipiert. Auf der Grundlage der Moment-to-Moment-Realität, Sinnesgedächtnis, Improvisation und intuitive Nutzung des Selbst, werden die Schüler lernen, wie man glaubwürdige Charaktere für den Bildschirm zu schaffen. Das für die Kommunikation mit den Akteuren notwendige Wortschatz wird ebenso gelehrt wie die Kunst der konstruktiven Kritik, die für die Regie von Filmen entscheidend ist. CVD-1080 Einführung in die Bearbeitung: Final Cut Pro Ein Semester: 3 Studio-Credits Die Grammatik und Ästhetik der Bearbeitung im visuellen Erzählprozess ist der Schwerpunkt dieses Kurses. Wir werden die Theorie und den Prozess der Bearbeitung durch Vorträge, Anwendungen und Screenings untersuchen. Die Schüler werden mit Apple Final Cut Pro arbeiten, um Aufträge und Übungen zu bearbeiten. Bereiche der Erforschung werden redaktionelle und erzählerische Struktur, Rhythmus und Tempo. Szene-Studie und Schnitt Entscheidungen, die die actorsrsquo Leistungen zu maximieren wird hervorgehoben werden. CVD-1090 Einführung in die Bearbeitung: Avid Ein Semester: 3 Studio-Credits Das erforscht die Avid-Technologie durch Vorträge und Übungen, Anwendungen und Vorführungen. Bereiche der Erforschung werden redaktionelle und erzählerische Struktur, Rhythmus und Tempo. Szene-Studie und Schnitt Entscheidungen, die die actorsrsquo Leistungen zu maximieren wird hervorgehoben werden. CFD-1140 CFD-1145 Grundlagen der Erzählung I und II Zwei Semester: 3 Studiokredite pro Semester Die in dieser Lehrveranstaltung erforschenden Formen und Ästhetiken, die auf dem Bildschirm zugeschrieben werden, einschließlich webbasierter Medien, werden erforscht. Die Studierenden werden untersuchen, wie die Bedeutung mit den Grundprinzipien des dramatischen Schreibens, der Handlung, des Konflikts, der Struktur und des Dialogs konstruiert wird. Das Prüfen kritischer Schreibfähigkeiten und die Entwicklung von kurzen Skripten für Produktionskurse wird hervorgehoben. Film - und Video-Majors können sich für Kurse in der BFA Computer Art, Computer Animation und Visual Effects Department mit den richtigen Voraussetzungen und Erlaubnis von beiden Abteilungsstühlen registrieren. Den Kursteilnehmern wird keine Kursgebühr in Rechnung gestellt. CFD-2010 CFD-2015 Produktions-Workshop I und II Zwei Semester: 3 Studio-Credits pro Semester Mit 16mm und Digitalkameras werden diese Kurse auf den im Gründungsjahr eingeführten Techniken aufbauen, um komplexere Projekte zu erkunden. Spezielle Objektive, Lager, Filter, Leuchten, sowie Support Equipment werden durch technische Demonstrationen, Vorträge und Aufträge eingeführt. In den Produktionsteams arbeiten die Studierenden verschiedene Filmdesigns und Ansätze. Im zweiten Semester müssen die Studierenden einen Film abschließen und an einzelnen Projekten arbeiten. CFD-2017 CFD-2018 Dokumentationsworkshop I und II Zwei Semester: 3 Studio-Credits pro Semester Diese Kurse kombinieren die Theorie und Praxis der Erstellung eines Dokumentarfilms. Die Studierenden werden einen Videodokumentarfilm zu einem Thema ihrer Wahl erforschen, schreiben, planen und ausführen. Screenings von Arbeiten von solchen Dokumentarfilmern wie D. A. Pennebaker, die Maysles, Barbara Kopple und Errol Morris werden aufgenommen. Die Bearbeitung von Theorien und Techniken für den Dokumentarfilm wird diskutiert. CFD-2020 Bearbeiten Ein Semester: 3 Studio-Credits Die Theorie und Praxis der Bearbeitung, durch Gesamtprojekte und Postproduktionskooperation, steht im Mittelpunkt dieses Kurses. Spezielle Themen sind Geschichtenerzählen, Emotionen, Stimulieren, Eröffnungen, Intercutting, etc., die diskutiert und demonstriert werden. Screenings, Klassenübungen und Einzelprojekte sind Bestandteil dieses Kurses. CFD-2050 Sound Production Ein Semester: 3 Studio-Credits Dieser umfassende Kurs analysiert die Rolle der Klangtechniken in Film - und Videomodusmusik, Effekte, Voice-Overs und Sync-Sound unter anderem. Anleitung in der Komposition von Ton für Film gegeben werden und Studenten werden Sound für theoretische Situationen zu komponieren. Lesungen, die die Prinzipien der Klangtheorie und der Anwendung abdecken, werden zugewiesen. Besichtigung von Fachleuten wird praktische Unterweisung mit Aufnahmemaschinen, Mikrofonen und allen mechanischen Elementen, die von Tonaufnahmen verwendet werden, geben. CVD-2050 Avid Editing Ein Semester: 3 Studio-Credits Mit den Avid Media Composers wird dieser Kurs die Konzepte und Prinzipien der random-accessed Digital Editing untersuchen. Wir diskutieren verschiedene Möglichkeiten der redaktionellen Problemlösung für Postproduktionsprojekte, die von Dokumentar - und Handelsplätzen, Industrie - und Musikvideos reichen. Projekte werden digitalisiert und zu einem Abschlussmeister bearbeitet. AHD-2068 Die Sprache des Films Ein Semester: 3 Kunstgeschichte Credits Als Einführung in die Grundbegriffe und Konzepte der filmischen Sprache wird dieser Kurs das Vokabular, die Grammatik, das Zeichen und die Syntax des Films durch Screenings, Vorträge und Diskussionen erforschen. Feature-Längen-Erzählungen sowie animierte, experimentelle und dokumentarische Shorts werden angesprochen, mit dem Schwerpunkt auf der Untersuchung der Funktion des Films als formalen Konstrukt, die Grundprinzipien der Filmform. Besonderes Augenmerk legen wir auch auf die Techniken des Filmmediums sowie die Fragen der Typen und Gattungen von Filmen. Der Kurs ist analytisch, aber mit einer gründlich pragmatischen Biegung: die außergewöhnliche Vielfalt der zeitgenössischen filmischen Praxis in Bezug auf Bearbeitung, Ton, Kinematographie, Gestaltung, Genre, Auteur und Erzählung abzubilden. AHD-2070 Internationales Kino Ein Semester: 3 Kunstgeschichte Credits Um das Verständnis des klassischen und zeitgenössischen internationalen Kinos zu erleichtern, widmet sich dieser Kurs dem Studium von Filmen, die einen anderen ästhetischen Rahmen von Hollywood übernommen haben. Wir diskutieren Themen, Ideologien, Formen, die Auswirkungen der Geschichtemdashboth politische und socialmdashand die Hintergrundgeschichten der Filmemacher. Sie werden aus dem Kino von Mira Nair (Indien), Jean-Luc Godard (Frankreich), Andrei Tarkovsky (Russland), Federico Fellini (Italien) Carl Dreyer (Dänemark), Luis Buntildeuel (SpanienMexico) und Peter Weir (Australien) , unter anderen. CFD-2070 CFD-2075 Kinematographie I und II Zwei Semester: 3 Studio-Credits pro Semester Der technische und ästhetische Aspekt der Beleuchtung für Film und digitales Video wird in diesen Kursen erforscht. Wir beginnen mit einer Untersuchung von grundlegenden Lichtinstrumenten und deren Verwendung in der Kunst der Beleuchtung: Komposition, Farbe, Licht-und-Schatten, Dreipunkt-Beleuchtung, Kameras und Linsen. Wir werden uns dann darauf konzentrieren, den filmischen Stil zu kreieren und zu kontrollieren und die Unterschiede zwischen Film und digitalem Video zu studieren. Belichtung, Breitengrad, Innen-, Außen-, Schieß-, High-Key-und Low-Key-Stile, Erzählung und kommerzielle Produktion werden alle abgedeckt werden. Das Frühjahrssemester konzentriert sich auf Objektiv, Filmmaterial und digitale Videokompression. Die Zuweisungen variieren von 30-Sekunden-Werbespots bis hin zu Tabletop - und Blue-Screen-Produktionen zur Wiederherstellung von Szenen aus Spielfilmen. Das enge Verhältnis von Produktion und Postproduktion in einer computerisierten Welt wird angesprochen. CFD-2080 Produktionsdesign Ein Semester: 3 Studio-Credits Die Rolle des Produktionsdesigns im Filmprozess wird in diesem Kurs erforscht. Es wird anfangen, die Geschichte der Kunstrichtung im Hollywood-Studiosystem durch die Arbeit der führenden Kunstdirektoren zu verfolgen. Besonderes Augenmerk wird auf William Cameron Menzies gelegt und wie seine Beiträge zum Aufkommen des Produktionsdesigners geführt haben. Die Handwerks-, Prozess - und Arbeitsmethoden des Produktionsdesigners werden im Detail erforscht. Wie Regisseure mit Designern zusammenarbeiten, um ihre Vision auf Film zu erfassen, wird auch untersucht. CFD-2088 Make-up für Film und Fernsehen Ein Semester: 3 Studio-Credits Beginnend mit einem Überblick über Make-up-Design und Anwendung (Malerei, Bau-Methoden und Prothesen), wird dieser Kurs dann konzentrieren sich auf Exploration und Experimentieren von verschiedenen Materialien im Bereich der Make-up verwendet Für Broadcast-Medien. Die Schüler werden Design und erstellen ihre eigene volle lsquocharacterrsquo Make-up, die für ihre Film-und Animationsprojekte verwendet werden können. CFD-2120 CFD-2125 Schreiben und Regieren I und II Zwei Semester: 3 Studio-Credits pro Semester Diese Kurse verschmelzen das Schreiben und Regieren, um den Schülern dabei zu helfen, ihre Filme im zweiten Jahr zu erschaffen. Ziel ist es, hochentwickelte Skripte durch Schreibtechniken und Regie-Strategien zu entwickeln. Mit den Schauspielern an und aus der Kamera zu arbeiten, werden die Schüler ihre künstlerischen Entscheidungen analysieren und ihre Skripte verfeinern. Im zweiten Semester wird der Schwerpunkt auf der Erstellung von Skripten für die drittjährigen Produktionskurse liegen. CFD-2127 Die Directorrsquos-Rolle Ein Semester: 3 Studio-Credits Dieser Kurs wird die Verantwortlichkeiten, Methoden und Handwerke des Regisseurs erforschen und definieren. Durch eine Reihe von Übungen werden die Kursteilnehmer mit professionellen Schauspielern eine dramatische Szene veranstalten, proben, blockieren und gestalten. Die Schüler lernen, wie man zusammenbricht und ein Drehschreiben vorbereitet. Wie zu montieren und zu motivieren eine Produktions-Crew, die am besten passt onersquos persönliche Vision und Stil wird diskutiert und praktiziert werden. Dieser Kurs wird im Wesentlichen die Schüler durch jeden Aspekt der Directorrsquos Rolle vom Konzept bis zur fertigen Produktion. CFD-2131 Regie-Akteure Ein Semester: 3 Studio-Credits Dieser Kurs behandelt praktische Fähigkeiten, um große Aufführungen von Akteuren zu erbitten, indem sie sich auf die Zusammenarbeit mit dem actordirector konzentrieren und entmystifizieren. Durch die Erforschung effektiver Regie-Techniken und Ansätze, werden die Schüler verschiedene Möglichkeiten, um effektiv zu arbeiten, sowohl mit erfahrenen Schauspielern und Anfänger alikemdashto auslösen spontane, authentische und nuancierte Aufführungen zu betrachten. Skriptanalyse, Casting, Probetechniken und Improvisation werden angesprochen. Jeder Schüler hat die Möglichkeit, sich mit professionellen Schauspielern zu behaupten. CFD-2140 CFD-2145 Schreiben der Feature-Length-Skript I und II Zwei Semester: 3 Studio-Credits pro Semester Als Fundament für Drehbuchautoren konzentrieren sich diese Kurse auf die Entwicklung einer funktionsfähigen Arbeit von Fiktion oder Sachliteratur. Die Schüler werden ihre Skripte durch jeden Schritt des Drehbuchprozesses von der ersten Prämisse zu einem überarbeiteten Vollzugsentwurf nehmen. Charakterverfeinerung und Analyse von Drehbuchstrukturen wird hervorgehoben. Der Kurs erfordert die Erstellung von Synopsen, Behandlungen, Umrisse und ein Skript Kritik und Bearbeitung von Dreharbeiten in Bearbeitung wird aufgenommen werden. CFD-2159 Filmkritik Ein Semester: 3 Studiokredite Entworfen, um eine Struktur für die kritische Filmanalyse anzubieten, wird dieser Kurs eine Vielzahl von Ansätzen zur Filmkritik untersuchen und wird ein Mittel für die Schüler bieten, um ihre eigene kreative Produktion zu analysieren Von namhaften Filmemachern. Die Studierenden erhalten Einblicke in die Formulierung von objektiven Beurteilungen eines bestimmten Films oder einer bestimmten Arbeit aus der Perspektive, dass es nicht eine einzige ldquorightrdquo Weg, um eine filmmdashwhatever das Genre zu überprüfen. Hat die Arbeit ein übergeordnetes Thema Wie können Stil, Form und Ton in Beziehung stehen. Gibt es irgendwelche kulturellen Unterschiede, die berücksichtigt werden müssen Wir werden Schildern und beurteilen Filme in der Klasse schreiben Aufgaben werden gegeben werden. CFD-2170 Medien und Gesellschaft Ein Semester: 3 Studio-Credits Dieser Kurs bietet ein einführendes Verständnis der Art und der Funktionen von Kommunikationsmedien und deren Einfluss auf uns als Einzelpersonen und als Gesellschaft. Wir betrachten die kulturellen Bedeutungen in Medien und Volksunterhaltung, das Konzept der sozialen Verantwortung, Medienkompetenz, Zensur, Werbung, politische Satire, globale Perspektiven und ihre Auswirkungen. Probleme, die durch die allgegenwärtige Rolle der Massenmedien aufgeworfen werden, werden untersucht, einschließlich der Konzentration des Eigentums über die öffentliche Kommunikation und wie sie den Prozess der politischen Überzeugung und der Unterhaltungsinhalte beeinflusst. Wir werden verschiedene soziale Mechanismen betrachten, die helfen, die Macht und die Rolle der Medien zu teilen. CFD-2202 Acting II Ein Semester: 3 Studio-Credits Dieser Kurs richtet sich an Studierende, die ihre Thespian-Fähigkeiten erweitern möchten, indem sie an Szenen und Monologen arbeiten. Fortgeschrittene Techniken werden ebenso gelehrt wie Kommunikationsfähigkeiten für den Schauspieler, um mit dem Regisseur zusammenzuarbeiten, während er innerhalb der actordirector Beziehung bleibt. CFD-2230 Advanced Final Cut Pro Ein Semester: 3 Studio-Credits Die Studierenden erkunden fortgeschrittene Funktionen von Apple Final Cut Pro wie: Effektbearbeitung, Signalmessung und Farbkorrektur. Die Integration von Final Cut Pro mit anderen Postproduktionsanwendungen wie Adobe After Effects, Photoshop, Apple Motion, Compressor und Cinema Tools wird ebenfalls angesprochen. Wie man den Medien-Workflow verwaltet und gleichzeitig den Szenenbau erforscht, steht der Schwerpunkt des Kurses. Die Schüler müssen ihre eigene Arbeit mitbringen. CFD-2262 Erstellen von Charakter (The ActorWriter Collaboration) Ein Semester: 3 Studio-Credits Große Geschichten verlassen sich auf große Charaktere. Dieser multidisziplinäre Kurs eignet sich ideal für angehende Drehbuchautoren und Schriftsteller, die mehr dynamisches Charakter-Drama schreiben wollen. Sie arbeiten mit professionellen Schauspielern und nutzen spannende Techniken und Übungen, um lebendige Charaktere zum Leben zu erwecken. Eine einzigartige Verschmelzung von Regie, Schrift und Handeln ermöglicht es Ihnen, Skripte in Aktion zu erstellen und Ihre Fähigkeiten für den Dialog zu schärfen und die Geheimnisse bestimmter Charaktere zu entschlüsseln. Gelehrt von einem Drehbuchautor und einem actordirector, ist das Ziel dieses Kurses für Studenten, spannende neue Material für Film, sowohl kurze als auch lange Form zu entwickeln. CFD-2350 Anpassung für den Kurzfilm Ein Semester: 3 Studio-Credits Einige der denkwürdigsten Filme begannen als etwas anderes. Dieser Kurs deckt die Herausforderungen bei der Anpassung von Material von einem anderen Medium in die Drehbuchform ab. Die Schüler werden mit Romanen, Kurzgeschichten, Spielen, Journalismusmdashvirtually jede gute Quelle materialmdashand arbeiten ihre Arbeit, obwohl alle Stufen der Skript-Entwicklung, endet mit einem überarbeiteten und polierten Entwurf eines Drehbuchs. Die Anpassung an das Fernsehen und das Internet wird ebenfalls erforscht. CFD-2442 Comedy Improvisation Ein Semester: 3 Studio-Credits Improvisation ist der Jazz des Theaters. Itrsquos spontan und kreativ und ein wesentliches Handeln und Lebenskunst. Dieser Kurs konzentriert sich auf Kurzform Comedy improv. Ob Sie es verwenden, um Ihre kommerziellen und theatralischen Vorsprechen zu verbessern, übernehmen Sie es in Ihren Probeprozess, werden Sie ein besserer Schriftsteller, oder fühlen Sie sich mehr wohl, wenn Sie in der Öffentlichkeit sprechen, improv wird Sie befreien und ldquoget Sie aus Ihrem head. rdquo In a Unterstützende und energetische Gruppenatmosphäre werden wir die grundlegenden Elemente der Improvisation einer Szene und der Entwicklung von Charakteren untersuchen. Entdecken Sie das Geheimnis, dass es einfach aussieht. CVD-3010 CVD-3015 Fortgeschrittene Produktion I und II Zwei Semester: 3 Studio-Credits pro Semester Diese Kurse erkunden die anspruchsvollen und sich entwickelnden Sprachen des bewegten Bildes. Durch Übungen, Demonstrationen und Produktion konzentrieren wir uns auf das Handwerk, die Ästhetik und den Inhalt der Film - und Moving-Image-Herstellung, wie es in aufstrebenden und traditionellen Formen praktiziert wird. Während des Frühjahrssemesters wird jeder Student ein großes Projekt oder eine Reihe von kleineren Projekten durchführen. Alternativ können Bearbeitungs - und Kinematographie-Majors als Redakteure oder Kameraleute bei zwei, drittjährigen Projekten auftreten. CFD-3021 CFD-3022 Direktion Episodisches Fernsehen I und II Zwei Semester: 3 Studio-Credits pro Semester Die Fähigkeiten, die für das Fernsehen erforderlich sind, stehen im Mittelpunkt dieser Kurse. Die Schüler werden Filmszenen filmen, die für Fernsehdramen üblich sind: eine Vernehmung, eine Krankenhaus-Szene, ein Liebes-Szenario usw. Wir beginnen mit PreproduktionMdashschedules, Auditions und Scouting-Locations. Die Schüler werden sich dann darauf vorbereiten, mit Schusslisten und Tech-Scouts zu filmen. Requisiten, Produktionsdesign, Kleiderschrank und Skriptsitzungen folgen. Sessions auf Produktion werden Proben, Kamera-Platzierung, Standpunkt und Nahaufnahmen, und wie man mit dem Direktor der Fotografie, Assistant Directors und anderen Mitgliedern der Mannschaft zu arbeiten. Das erste Semester endet mit Studenten, die die gleichen Szenen in einer Vielzahl von Stilen filmen, um zu verstehen, wie man das spezifische Aussehen der verschiedenen Serien unterbringt. Das zweite Semester richtet sich an Postproduktionsprobleme, die für das Fernsehen entscheidend sind, wie z. B. Stimulieren, Handlungen für Werbespots, Teasers und Cliffhangers. Wir werden Directorsrsquo Schnitte mit Producersrsquo Schnitte vergleichen, um zu bestimmen, was besser ist, welche Änderungen gemacht wurden und warum. Die Herausforderungen der Bearbeitung werden untersucht, von Nahaufnahmen und Pre-Laping-Dialog bis zur Erstellung von Aufnahmen und die Zeitüberlegungen für das Fernsehformat. CFD-3030 CFD-3035 Fortgeschrittene Beleuchtung und Kinematographie I und II Zwei Semester: 3 Studio-Credits pro Semester Drei zusammenhängende Bereiche der Kinematographie, die für die Verwirklichung der dramatischen Forderungen der SkriptmildeVerwendung des Drehbuches wesentlich sind und mit Schauspielern, Beleuchtung und Postproduktion kommunizieren Prozesse sind der Schwerpunkt dieser Kurse. Durch Demonstrationen, Diskussionen, Vorführungen, Kritik und Hands-on-Projekte werden die Studierenden anspruchsvolle Lichttechniken für Film und digitale Kinematographie erforschen. Wie man Ideen in Bilder umsetzt, mit vielfältigen Lichtstilen experimentiert und konkrete Stimmungen für Interieurs und Exterieurs erarbeitet, sowie die Zusammenarbeit zwischen Regisseur und Regisseur der Fotografie in der Planung von Action-Szenen, Struktur, Coverage und Interpretation des Drehbuchs . Wir diskutieren Emulsionen, Tonalität, Kontrast, die ldquoqualityrdquo von Licht, Belichtung, Winkel, Komposition, Bewegung, Kontinuität, Linsen, Schärfentiefe, Filter, Spezialeffekte, Laborblöcke (Timing Lichter, Druck, digitale Mastering und Transfers) und Managing Kamera und Beleuchtungsmannschaften. Arriflex 16-SR Kamera, erweiterte Digitalkameras, Super Speed ​​Linsen, Dolly, Jib-Arm, Gear Kopf, Steadicam, Wolfram, HMI und Kino-Flo Lichter werden in der Klasse verwendet werden. AHD-3060 Masters of Light Ein Semester: 3 Studio Credits Light ist mehr als eine ästhetische Wahl. Es ist auch die elektrische Glühbirne, Röntgenstrahlen, der Anfang der Welt (Genesis), Fotografie, der Urknall, Kino, Einsteinrsquos Theorie der Relativität und Photonik ist das wichtigste Werkzeug, das wir derzeit in Medizin, Kommunikation, Technik und Kunst. Dieser Kurs beginnt mit der Geschichte der Physik und der Wissenschaft von Licht und Schatten. Was genau ist Licht und wann haben wir es definiert Was sind die Unterschiede zwischen künstlichem und natürlichem Licht und wie hat die Erfindung des künstlichen Lichts die Natur von Kunst und Kultur verändert. Im zweiten Teil des Kurses wird jeder Schüler eine Präsentation über einen Meister von lightmdashpainter, Fotograf, Filmemacher oder Lichtkünstler. CFD-3060 CFD-3065 Fortgeschrittenes Schreiben und Regieren I und II Zwei Semester: 3 Studio-Credits pro Semester Diese fortgeschrittenen Workshops schmelzen das Schreiben und Regieren, um den Schülern dabei zu helfen, ihre Drittjahres - und Dissertationsfilme zu erschaffen. Ziel ist es, hochentwickelte Skripte durch eine Kombination aus anspruchsvollen Schreibtechniken und Regie-Strategien zu entwickeln. Mit Schauspielern an und aus der Kamera, werden die Schüler ihre künstlerischen Entscheidungen zu analysieren, und dann verfeinern die Skripte vor dem Schießen ihrer Filme. Im Frühjahrssemester werden Diplomarbeiten entwickelt. CVD-3060 Advanced Avid Editing Ein Semester: 3 Studio-Credits Fortgeschrittene Schnittfunktionen und Techniken von Avid werden geprüft. Zu den Themen gehören: Medienmanagement, Effektbearbeitung, Multiclip-Bearbeitung, Farbkorrektur, Signalmessung, Film-zu-Band-Projekte, EDLs und professionelle Ausgabemethoden. Die Integration mit anderen Programmen wie Adobe After Effects, Photoshop und DVD Studio Pro sowie das Upgrade eines Apple Final Cut Pro Projektes auf Avid für professionelles Finishing wird erforscht. CFD-3130 Pro Tools I Ein Semester: 3 Studio-Credits Audio ist nun fest im digitalen Bereich. Dieser Kurs konzentriert sich auf die Fähigkeiten, die für den Betrieb innerhalb der Pro Tools-Schnittstelle erforderlich sind, sowie die Grundlagen des digitalen Audios. Die Schüler lernen, wie man Dialog, Toneffekte und Foley aufzeichnet und diese Elemente auf Bild zu synchronisieren. Signalfluss, Digitaleffekte, MIDI-Konzepte, Dateiverwaltung, Audiobearbeitung und Grundmischung werden ebenfalls abgedeckt. Die Schüler werden für mehrere Projekte aufnehmen, erstellen, mischen und ausgeben. HLD-3130 HLD-3135 Film und Literatur I und II Zwei Semester: 3 Geistes - und Wissenschaftsgutschriften pro Semester Von Anfang an hat sich der Film in einer komplexen Beziehung zur Literatur engagiert, die sich oft auf die in literarischen Werken entwickelten Erzählstrukturen stützt und beeinflusst Dazu gehören Romane, Drama, epische Poesie und Volksmärchen. Diese Kurse erkunden verschiedene Aspekte der reichen Interaktion zwischen diesen Formen und werden verschiedene Möglichkeiten untersuchen, wie die Filmemacher die Tiefe und Nuancen ihrer Arbeit erhöhen, indem sie literarische Strategien und Techniken annehmen oder neu erfinden. Ein wesentlicher Teil der Kurse widmet sich dem Vergleich von filmischen und literarischen Behandlungen eines gemeinsamen Themas oder zur Untersuchung von Filmadaptionen von spezifischen literarischen Werken wie All Quiet an der Westfront, Lolita, Trainspotting, Heart of Darkness (Apocalypse Now), 1984 , Die Toten, Von Mäusen und Männern, König Lear (Ran), Die Trauben des Zorns und des klugen Blutes. CFD-3140 CFD-3145 Advanced Feature Screenwriting I und II Zwei Semester: 3 Studio-Credits pro Semester Aufbauend auf den in CFD-21402145 untersuchten Kernkonzepten, die das Feature-Length-Skript I und II schreiben, werden diese Kurse verschiedene Stufen der Skriptentwicklung umfassen , Einschließlich Charakter Studien, Behandlungen und Umrisse, um eine vollständig realisierte Skript zu produzieren. Die Schüler werden mit der Drei-Akt-Struktur vertraut, und wir werden über die Konvention hinausgehen, um eine starke, originelle Arbeit zu schaffen. Die Schüler werden auch mit Akteuren zusammenarbeiten, um komplexere Charaktere zu schaffen und den Dialog zu verbessern. CFD-3170 CFD-3175 Schreiben für Fernsehen I und II Zwei Semester: 3 Studio-Credits pro Semester Das erste Semester dieser Intensivkurse für das Fernsehen beginnt mit dem Schreiben eines Spec-Skripts (Stunde oder halbe Stunde) für eine bestehende Fernsehshow. Behandlungen, Synopsis, Story Umrisse, die Tonhöhe, Log-Linien und Karriere-Strategien werden alle angesprochen und erforscht werden. Gastdozenten, sowohl Produzenten als auch Schriftsteller, werden ihre Erfahrungen teilen und Strategien anbieten, wie man in den Fernsehmarkt einbricht. Im Frühjahrssemester werden die Studierenden originale Pilot-Episoden für ihre eigene Fernsehshow erstellen und schreiben. CFD-3180 Pro Tools II: Sound Design Ein Semester: 3 Studio-Credits Die Vorbereitung von Audio-Sessions für die Ausgabe in Präsentationsformate über Gruppen, Sub-Mixes, erweiterte Plug-In und Automatisierungstechniken stehen im Mittelpunkt dieses Kurses. Die Schüler lernen, wie man technische Probleme beheben kann, die bei der Synchronisation von Ton und Bild entstehen. Das Handwerk des Mischens für die Postproduktion wird gründlich diskutiert und erforscht. CFD-3194 Creative Producing Ein Semester: 3 Studio-Credits Dieser Kurs wird die Verantwortlichkeiten des kreativen Produzenten aus der Projektinitiierung durch den Vertrieb erforschen. Die Studierenden lernen, wie man ein Projekt verwaltet und über die Prinzipien und Werkzeuge für die Schaffung und Kontrolle ihrer eigenen Arbeit, sowie wie man erfolgreich mit anderen Film-Profis zusammenarbeiten und bleiben treu zu ihrer künstlerischen Vision. Von der Auswahl des Materials, der Arbeit mit dem Schriftsteller, der Einstellung des Regisseurs, der Zusammenarbeit bei der Besetzung von Entscheidungen und der Auswahl einer Produktionsmannschaft zur Beteiligung an Vertriebs - und Marketingstrategien, liegt der Fokus auf dem kreativen Geschick und dem geschäftlichen Scharfsinn, um ein erfolgreicher Produzent zu sein. Gastredner teilen ihre Einblicke in die Produktion für die Film - und Fernsehindustrie. Beide Erzählungen und Dokumentarfilme werden untersucht. CFD-3230 Art of Editing One semester: 3 studio credits This survey into the creative processes of postproduction will explore strategies to assist in recognizing problems in story, scene, sequence and structure, and then uncover the paths to constructive solutions. The course will encompass all film forms, including narrative, documentary, commercial spots, industrials and music videos. What is constant in all good work, and how visual and aural elements can be rhythmically integrated to produce inspired editing will be addressed. CFD-3241 Advanced Production Design One semester: 3 studio credits Transforming the physical and psychological environments of a studentrsquos script into the visual reality of his or her own film will be explored in this course. Students will bring in scenes from their scripts to explore subtext, analyze character and discuss theme. Through sketches, location scouting, dressing the set, defining construction needs and research, students will begin the process of building an environmental visual palette for their story. Attention will be given to the psychology of the characters in order to study the impact of the characters on their environment and the environmentrsquos effect on the characters. CFD-3258 Advanced Makeup for Film and Television: Prosthesis One semester: 3 studio credits The world of makeup goes beyond color and powder when the artist has the skill to alter the structure of a face using prosthetic appliances. This hands-on course will explore the materials and techniques of prosthetic fabrication and application. Students will design, sculpt, mold and cast a full-face prosthetic appliance, and use the resulting piece as a building block for other projects in prostheticvisual effects makeup. CFD-3326 CFD-3327 Advanced Documentary Workshop I and II Two semesters: 3 studio credits per semester These courses build on the material explored in CFD-2018, Documentary Workshop II. Students will create documentaries and have the opportunity to pitch a project, develop a treatment, formulate a budget and funding plan, discuss film festivals and distribution strategy for their own productions. Broadcast professionals will lecture and offer critiques of student projects. Students will also work in crew positions and participate in class projects. CFD-3418 Writing the One-Act Play One semester: 3 studio credits This course is designed to explore writing for the theater, in both traditional and experimental ways. Students will be given assignments that emphasize structure, character, story and plot. Making use of theaterrsquos unique possibilities in telling a story will also be emphasized: the static and moving images created specifically for their effect on the eye and mind of the audience the sound and play of language and how speech is connected to character and, finally, the ways that theater can call attention to itself as play, whether breaking conventions of reality, breaking the fourth wall, or breaking into song. Student will complete a one-act play. CFD-3426 Recording Foley and Effects One semester: 3 studio credits While production and location recordists strive to create the best dialogue from a film shoot, subsequent editing can result in the loss of sound that gives a scene its character. Using a variety of props, shoes, surfaces and fabrics, Foley artists recreate these ldquolost soundsrdquo for film, video and, increasingly, video games in a controlled studio environment. This intensive workshop will focus on the techniques and practices of Foley artistry. Microphone placement recording and the craft of convincingly mimicking footsteps, clothing movements, and scene-specific sounds will be covered. Students will create the audio from actual film and television scenes, as well as record and design effects for video games. CFD-3428 DaVinci Resolve: Color Correcting Your Film One semester: 3 studio credits The fundamentals of color grading and finishing with DaVinci Resolve software will be covered in this course. Students will explore the process of color grading from picture lock to final delivery. Topics include: creating a look for a project, enhancing storytelling by drawing the eye, scene matching and project management. The course will focus on both the technical and aesthetic requirements of finishing projects for broadcast, commercial and theatrical release. CFD-3431 Sound and Music Techniques One semester: 3 studio credits You donrsquot have to be a professional musician to make great sound tracks for your films and videos. With a keyboard and cutting-edge computer software programs such as Reason and Pro Tools, you can create great music to sync with your images. Students will have hands-on experience in a recording studio and will learn techniques of digital recording, editing and mixing. How to use prerecorded loops and effects in various musical stylesmdashhip hop, world, jazz, rock, classical, among othersmdashwill also be covered. If you are a musician, you can enhance your compositions with these amazing tools. CFD-3432 Postproduction: The Digital Workflow One semester: 3 studio credits Postproduction professionals must be fluent in the digital language of filmmaking for their creative projects. This course will address the technical side of postproduction and the principles integral to digital cinema workflows. Through lectures, screenings and assignments, students will explore how to problem solve technical hurdles. Subjects will include discussions on computer technology, storage options, resolutions, frame rates, color space, codecs, compression techniques, DCPs, RED RAW workflow, aspect ratios, Pro Tools output and delivery, camera media, color grading, bit depth and bitrate. This is an indispensible course for editors. CFD-3434 Postproduction: Structures in Storytelling One semester: 3 studio credits Inspired by the teachings of Sergei Eisenstein, Stefan Sharff, Karel Reisz, Andrei Tarkovsky, Alexander Mackendrick, Ingmar Bergman and Akira Kurosawa, this course will offer an advanced study into aesthetic solutions to shape image and sound compositions. An emphasis will be placed on the applications and significance of European montage. With a concentration on crafting a visual story via elements that are concurrently cohesive and divergent, we will screen student projects, theatrical releases and trailers, as well as discuss assigned readings in film criticism. The goal of the course is to master the elusive properties of moving-image editing. CFD-3512 Film and Entertainment Law One semester: 3 studio credits This course will focus on the fundamentals of entertainment law by exploring the business and legal relationships within the broadcasting and film industries. How to anticipate and avoid legal problems prior to production will be addressed. Key issues in the areas of copyright law, sources of financing, distribution agreements, insurance and union consideration will be discussed. There will be guest speakers from the field. CFD-3614 Line Producing and Budgeting for Your Film One semester: 3 studio credits This course will address the process of professionally managing a film project from development to distribution. Using EP software, we will cover such topics as breaking down a script, creating schedules and a realistic budget, as well as how to access information concerning the most up-to-date union rates, actor agreements and location fees. Students will complete a professional production book relating to short or feature film. CFD-3619 Producing the Horror Film One semester: 3 studio credits What do long-established filmmakers such as Francis Ford Coppola, Steven Spielberg, Peter Bogdanovich, John Sayles and Oliver Stone have in common with directors like Guillermo del Toro, Peter Jackson and Sam Raimi They all jump-started their careers by making a horror film (or two), and then moved on to other genres once their debut feature had given them a solid reputation to build upon. The horror genre has an acknowledged, broad appeal for adolescents and young adults. It lsquotravelsrsquo extraordinarily well worldwide, even given the shifting sands of the marketplace. Horror relies for success not on lsquostar valuersquomdashthe genre itself is its selling point. And, depending as these films do on elements such as lighting, editing and sound design, which donrsquot inflate budgets sky-high, they are an ideal and relatively safe entry point for neophyte filmmakers. This course will examine how to produce effective horror films, and will include screenings of recent, effective examples and guests from the industry. CFD-3921 Finance and Distribution One semester: 3 studio credits This course will explore sources of financing and distribution and the resources, materials and methods to attain them. We will begin with the budgeting process and production costs to publicity, marketing, delivery, legal costs, and othermdashoften overlookedmdashareas that can come back to haunt you. The tried-and-true sources of financing will be reviewed, and students will investigate other financing techniques. We will practice the art of salesmdashfrom creating a prospectus to marketing and publicity, prospecting for investors and pitching the project. CFD-4010 Career Strategies One semester: 3 studio credits The goal of this course is to facilitate the successful transition from college to the professional world. Experts from key areas in the entertainment industry will provide insight in all areas of film specialization, covering such subjects as intellectual property rights, marketing and promotion, finance, agents, producer reps and distributors: the tactical information necessary to move your career to the next level. Emphasis will be given to each studentrsquos work, and on creating a market identity through social media and other strategies. CFD-4040 CFD-4045 Master Class in Screenwriting I and II Two semesters: 3 studio credits per semester These courses are geared toward building a supportive community of working screenwriters. Students will develop a feature-length screenplay based on an original idea, and polish it to a professional-quality writing sample. All common contractual steps of writing will be observed, including treatments, outlines and revisions. Guest lecturers, including writers and agents, will discuss making the transition from school to working professionally. CFD-4101 CFD-4102 Master Class in Cinematography I and II Two semesters: 3 studio credits per semester These courses are designed to challenge thesis cinematography students to refine their lighting skills by reproducing scenes from paintings by masters. Recent theorists and artists such as David Hockney contend that painters like Vermeer used optics in the form of lenses and mirrors to create distortions and soft focus effects that could not be seen by the naked eye. Included will be Georges de la Tourrsquos paintings with stunning candlelight scenes, the heightened naturalism and strong lighting in Caravaggiorsquos work, and John Singer Sargentrsquos use of precise patina to reveal mood and psychological nuance. Lectures by a distinguished group of guest cinematographers will complement course work. CFD-4116 CFD-4117 Master Class in Documentary I and II Two semesters: 3 studio credits per semester In these advanced theory and production courses students will produce a documentary of up to 50 minutes in length. Scripts, rushes and editing stages will be critiqued in class. Films from a variety of genres will be discussed and subjects will run the gamut of documentary techniques. Guest directors will discuss their work. CFD-4151 CFD-4152 The Business and Craft of Writing for Television I and II Two semesters: 3 studio credits per semester These courses will focus on writing scripts for episodic television and will cover developing ideas, preparing a proposal, pitching the project, writing and rewriting, dealing with studios and networks, and collaborating with directors and actors. Students will focus on developing a TV pilot. CFD-4940 CFD-4945 Film Thesis I and II Two semesters: 6 studio credits per semester Students are required to complete a thesis project that demonstrates an advanced level of craft and technique. All candidates will meet with the Thesis Committee at the end of their third year for instructions and deadlines. The College may reproduce work in matters pertaining to accreditation and promotion. CFD-4950 CFD-4955 Screenwriting Thesis I and II Two semesters: 6 studio credits per semester Students are required to complete a thesis project that demonstrates an advanced level of craft and technique. All candidates will meet with the Thesis Committee at the end of their third year for instructions and deadlines. The College may reproduce work in matters pertaining to accreditation and promotion. Independent Study One semester: 3 studio credits Junior or senior students who wish to pursue a special project not covered by the parameters of their departmentrsquos curriculum are eligible to apply for an independent study course. Students must have earned a grade point average above 3.00 at SVA, and must submit their study goals as a detailed proposal for approval by the department chair. Proposals for an independent study must be made prior to the course adjustment period for that semester. Internship One semester: 3 studio credits Students can gain valuable experience and broaden their professional network through an internship with a sponsoremployer. Internships for credit are available to juniors and seniors who have earned a cumulative grade point average of 3.25 or better. To receive credit, students must get approval in advance from their department chair, academic advisor and the internship manager. Students must work a minimum of 150 hours (10 hours per week), participate in a weekly online discussion board with other SVA interns, complete self-evaluations and a final project. Elective studio credit is awarded for the successful completion of an internship. For more information and required forms, please contact the Office of Career Development at 212.592.2370.

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